FAQ - Fragen und Antworten
Wie erfolgt die Registrierung?
Wenn Sie sich im Kemmler Onlineshop auf der Startseite befinden, sehen Sie rechts oben ein Kopf-Symbol. Beim Klick auf dieses Symbol erscheinen mehrere Unterpunkte, hier wählen Sie „Neuer Kunde?“ aus.
Es öffnet sich ein Fenster, indem Sie sich Ihr eigenes Kundenkonto anlegen können. Füllen Sie die Felder vollständig aus und klicken Sie anschließend auf „Registrieren“. Sie erhalten eine Bestätigungsmail, die den Anmeldevorgang abschließt.
Wenn Sie sich erneut einloggen möchten, klicken Sie wieder auf das Kopf-Symol und auf „Anmelden“.
Schauen Sie sich unser Video-Tutorial an, hier wird der Registierungsvorgang für Bestandskunden nochmals ausführlich erklärt.
Was muss man tun, wenn man sein Passwort vergessen hat?
Unter der Anmeldemaske können Sie auf „Passwort vergessen“ klicken, Ihnen wird ein Link per Mail zugesandt, indem Sie Ihr Passwort zurücksetzen und ein Neues bestimmen können.
Wie kann man online bestellen?
Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie online bei uns Ware bestellen. Geben Sie Ihr gewünschtes Produkt in die Suchleiste ein oder suchen Sie dieses in der Sortimentsleiste unter der entsprechenden Kategorie aus. Wenn Sie Ihr Produkt gefunden haben legen Sie es in den Warenkorb. Wählen Sie zwischen der Option "Abholung" oder "Lieferung" aus und geben Ihren gewünschten Liefertermin an. Als nächstes können Sie die Zahlungsmethode auswählen und ggf. einen Gutschein- oder Rabattcode einlösen.
Zum Schluss wird Ihre Bestellung nochmal zusammengefasst und Sie können die Bestellung durch den Button „Jetzt kaufen“ auslösen.
Kann man den Bestand der jeweiligen Niederlassung einsehen?
Ja, auf der jeweiligen Produktseite sehen Sie die gesamten Bestände pro Kemmler-Niederlassung in Echtzeit. Der Link „Jetzt Lagerbestand in den Niederlassungen prüfen“ führt Sie direkt zur Übersicht.