Mitarbeiter anlegen und verwalten
Legen Sie Ihren Mitarbeitern Zugänge an und verwalten Sie diese
In unserem Shop haben Sie die Möglichkeit, Ihren Mitarbeitern Benutzerzugänge anzulegen. So können Ihre Mitarbeiter selbstständig und flexibel Ware nachbestellen. Optimal eignet sich diese Funktion in Verbindung mit der Scan-Funktion unserer App. So haben Ihre Bauleiter die Möglichkeit, schnell und einfach direkt von der Baustelle aus Ware nachzubestellen.
Einfach Benutzerkonto anlegen und Bestellung abschicken! Sie haben noch kein Kemmler Benutzerkonto?
Dann klicken Sie einfach auf den nachfolgenden Link:
"Legen Sie Ihren Mitarbeitern einen eigene Account an und verwalten Sie die Accounts Ihrer Mitarbeiter. So können auch Ihre Bauleiter geschickt von der Baustelle aus Ware bestellen. Ich zeige Ihnen im Folgenden, wie es geht. "
Kemmler-Fachberater
Schritt 1
Wählen Sie den Bereich "Mein Konto“
Einfach in der Navigationsleiste auf den Benutzer-Icon klicken und die Rubrik "Mein Konto" auswählen.
Schritt 2
Wählen Sie den Bereich „Benutzerdaten"
Mit einem Klick gelangen Sie in die Rubrik "Benutzerdaten"
Schritt 3
Wählen Sie "Neuen Nutzer anlegen“
Einfach auf "Neuen Nutzer anlegen" klicken.
Schritt 4
Felder ausfüllen - fertig!
Leere Felder ausfüllen und Nutzerrollen festlegen. Der angelegte Nutzer bekommt eine E-Mail mit seinen Zugangsdaten und es kann losgehen!